Home
Über uns
Unsere Jungs
Unsere Mädels
Verpaarungen
Abgabe
Würfe
Links
Kontakt

Herzlich Willkommen
bei den Meerschweinchen
vom Odenwälder Schlößchen

 

Unser Peruaner-Wurf wurde geboren:
p
-Wurf vom 22.03.2010
iceman

Am 22.03.10 wurde Yuna zum 3. Mal Mama von 3 bezaubernden Mädels. Papa ist zum ersten Mal unser Iceman und seine "Mädchenquote" ist traumhaft, nämlich 100%. Yuna geht es sehr gut und die 3 Mädels sind zuckersüß und putzmunter.
Es sind 2 Peruaner Mädel in buff-weiß und 1 in lilac-safran-weiß. Hier stellen sich unsere 3 zauberhaften Hexen vor:

phoebe
  Phoebe, Peruanermädel in buff-weiß, d.e.
     geb.:22.03.10    GG: 74g
Mutter:Yuna vom Kleintierparadies, Peruaner, grauagouti-buff-weiß, d.e.
Vater: Iceman vom Odenwälder Schlößchen, Peruaner, lilac-safran-weiß,p.e.

 


paige
  Paige, Peruanermädel in buff-weiß, d.e.
     geb.:22.03.10    GG: 92g
Mutter:Yuna vom Kleintierparadies, Peruaner, grauagouti-buff-weiß, d.e.
Vater: Iceman vom Odenwälder Schlößchen, Peruaner, lilac-safran-weiß,p.e.

 

 

piper
  Piper, Peruanermädel in lilac-safran-weiß, p.e.
     geb.:22.03.10    GG: 104g
Mutter:Yuna vom Kleintierparadies, Peruaner, grauagouti-buff-weiß, d.e.
Vater: Iceman vom Odenwälder Schlößchen, Peruaner, lilac-safran-weiß,p.e.

 


 

 

[Home] [Über uns] [Unsere Jungs] [Unsere Mädels] [Verpaarungen] [Abgabe] [Würfe] [Links][Kontakt]