Home
Über uns
Unsere Jungs
Unsere Mädels
Verpaarungen
Abgabe
Würfe
Links

Kontakt



Herzlich Willkommen
bei den Meerschweinchen
vom Odenwälder Schlößchen

Abgabetiere:

Mein Meerschweinchennachwuchs wird nur zu zweit bzw. zu einem vorhandenen Meerschweinchen abgegeben. Die Abgabe erfolgt frühestens mit 4 Wochen bzw. mit mind. 250g.
Alle von mir abgegbenen Tiere sind bei Abgabe in einem gesunden Zustand (d.h. ohne Pilzbefall, Milben oder Haarlinge). Da ich eine reine Hobbyzucht betreibe, übernehme ich für die weitere Entwicklung keine Gewähr.
Die Abgabe erfolgt selbstverständlich nur in artgerechte Haltung.
Zuchtfähige Tiere bekommen einen Abstammungsnachweis.
Natürlich freuen wir uns wenn unsere Abgabetiere persönlich abgeholt werden, allerdings kann auch ein Versand durch ein Logistikunternehmen oder über eine Mitfahrgelegenheit erfolgen.
(einfach mal schauen unter:
www.mitfahrgelgenheit.de oder www.mitfahrzentrale.de )



Achtung: Es sind fast alle Meeris ausgezogen. Lediglich 3 Peruaner Jungs und 3 U.S.Teddys sind noch abzugeben !!!!


 


Abgabejungs:

Aktuell haben wir nur noch 3 tolle U.S. Teddy Jungs und 3 Peruaner-Jungs zur Abgabe.

 

diddl 
diddl 

Tyson
U.S.Teddy-Junge in schoko-creme-weiß,
geb. 25.07.2010
Mutter: Scarlett v.Kleintierparadies, U.S.Teddy creme-weiß
Vater: Stanley v.Kleintierparadies, U.S.Teddy schoko-creme-weiß

Abgabe ab sofort
(nähere Infos über Tyson unter Würfe bei
T-Wurf)

( frei )

 

 


diddl 
diddl 

Stanley
U.S.Teddy-Junge in schoko-creme-weiß,
geb.: 18.07.2008
Mutter: Aila, U.S. Teddy, schoko-creme-weiß, f.e.
Vater: RFS Little Tiger, U.S. Teddy, schoko-creme-weiß, f.e.

Abgabe ab sofort. Er sitzt zusammen mit seinem Kumpel Schoki. Wenn möglich sollten beide zusammen bleiben.

( frei )

 

 

diddl 
diddl 

Schoki
U.S.Teddy-Junge in schoko-gold-weiß, f.e.
geb.: 05.08.2010
Mutter: Piper, U.S. Teddy, schoko-gold-weiß
Vater: Gonzales, U.S. Teddy, schoko-buff-weiß, f.e.

Abgabe ab sofort. Er sitzt zusammen mit seinem Kumpel Stanley. Wenn möglich sollten beide zusammen bleiben.

( frei )

 

diddl 
diddl 


Valentino
Peruaner-Junge in lilac-safran-weiß (multicolour), p.e.,
geb. 29.06.2008
Mutter: Umea aus Zanana, Peruaner lilac-safran-weiß (multicolour)
Vater: Yukon aus Zanana, Peruaner lilac-safran-weiß (multicolour)

Abgabe ab sofort

 
( frei )

 

 

sherlock diddl 
diddl sherlock

Sherlock Holmes
Peruaner Junge in sepia-creme-weiß,
geb. 27.05.2010
Mutter: Indian Summer vom Odenwälder Schlößchen, Peruaner,
         lilac-safran-weiß
Vater: Mansell v.d.Rennfahrerschweinchen, Peruaner, sepia-creme-weiß,
          d.e.

(nähere Infos über Sherlock Holmes unter Würfe bei
S-Wurf)
Er hat sich toll entwickelt und ist ein richtiger Herzensbrecher.
Er sitzt zusammen mit seinem Kumpel Iceman und sollte wenn möglich mit ihm zusammen ausziehen.

( frei )

sherlock 

 

 

 Iceman diddl 
diddl   Iceman

Iceman
Peruaner Junge in lilac-safran-weiß, p.e.
geb.: 09.06.09
Mutter: Angel vom Odenwälder Schlößchen, Peruaner weiß 
Vater: Valentino aus Zanana, Peruaner lilac-safran-weiß (multicolor)

Er sitzt zusammen mit seinem Kumpel Sherlock Holmes und sollte wenn möglich mit ihm zusammen ausziehen.

( frei )

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Über uns] [Unsere Jungs] [Unsere Mädels] [Verpaarungen] [Abgabe] [Würfe] [Links] [Kontakt]