Home
Über uns
Unsere Jungs
Unsere Mädels
Verpaarungen
Abgabe
Würfe
Links
Kontakt

Herzlich Willkommen
bei den Meerschweinchen
vom Odenwälder Schlößchen

 

Unser U.S.Teddy Wurf von Summer und Stanley wurde geboren:
-Wurf vom 22.12.2009

Am 22.12.2009 schenkte Summer einem gesunden und tollen Jungen das Leben. Er ist schoko-gold-weiß und nach den 6 Mädchen von Scarlett und Escada endlich der heißersehnte Junge, der schon sehnsüchtig von meiner Schwester erwartet wurde.

 

  Oskar, U.S.Teddyjunge in schoko-gold-weiß
     geb.: 22.12.09    GG: 92g
Mutter:Summer v.Kleintierparadies, U.S.Teddy, schoko-gold
Vater: Stanley v.Kleintierparadies, U.S.Teddy, schoko-creme-weiß

 

 

Oskar ist bereits fest reserviert für Prisca. Wir haben also nur U.S.Teddy Mädels zur Abgabe aus dem M-Wurf und N-Wurf.
Die nächsten Teddys werden erst wieder im Sommer 2010 geboren.
Im Frühjahr 2010 werden die nächsten Peruaner-Babys erwartet. Näheres demnächst!

 

 

 

 

[Home] [Über uns] [Unsere Jungs] [Unsere Mädels] [Verpaarungen] [Abgabe] [Würfe] [Links][Kontakt]